Karneval Ausgelassene Stimmung beim Schmettner Kamedi

Eisenschmitt · (red) Mit einem dreifachen Schmettner Kamedi begrüßte Sitzungspräsident Dirk Salzburger die Narren aus Nah und Fern.  Die 45 Akteure aus Eisenschmitt und den benachbarten Dörfern überzeugten mit einem schwungvollen  Programm.

 Kasi eisenschmitt

Kasi eisenschmitt

Foto: TV/Iris

Das Eisenschmittner Tanz Duo und die Eisenschmittner Jugend mit ihrem Handclap rissen bereits am Anfang die Zuschauer von ihren Sitzen. Die Bettenfelder Clowns, die Spangdahlmer Garde mit ihrem Showtanz, das Männerballett Gransdorf sowie die Garde Eisenschmitt sorgten mit ihren schwungvollen Tanzeinlagen für tolle Stimmung. Weitere Programmpunkte war der etwas andere Auftritt zweier Ballerinen. Zum Schluss ging Radio Arabella aus Gransdorf auf Sendung. Foto: Iris Eckes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort