Rosenmontagszug Elf närrische Gruppen ziehen durch Niederöfflingen

Elf närrische Gruppen sind in Niederöfflingen unterwegs. Besonders die Fußgruppen stechen hervor. Nussknacker, Marionetten und Popcorn sind unterwegs. Der Zoo-Wagen des Dorfs, der zuvor in fünf Fastnachtseinsätzen in Nachbarorten unterwegs war, hat hier seinen Abschluss.⇥  Foto: Christina Bents

Fotos vom Umzug in Niederöfflingen
13 Bilder

Umzug Niederöfflingen

13 Bilder
 Elf närrische Gruppen waren in Niederöfflingen unterwegs. Besonders die aufwendigen Fußgruppen stachen hervor. Nussknacker, Marionetten und Popcorn waren unterwegs. Der Zoo-Wagen des Dorfes, der bereits in fünf Fastnachtseinsätzen in Nachbargemeinden unterwegs war, hatte hier seinen Abschluss.

Elf närrische Gruppen waren in Niederöfflingen unterwegs. Besonders die aufwendigen Fußgruppen stachen hervor. Nussknacker, Marionetten und Popcorn waren unterwegs. Der Zoo-Wagen des Dorfes, der bereits in fünf Fastnachtseinsätzen in Nachbargemeinden unterwegs war, hatte hier seinen Abschluss.

Foto: TV/Christina Bents
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort