Meerfeld Gut gelaunte Kinder Riegel in Meerfeld

Bei dem Wetter freuen sich die Narren, aber auch die vielen Zuschauer, die am Straßenrand den Fastnachtsumzug vor der malerischen Kulisse des Meerfelder Maares betrachten. Vorneweg der Meerfelder Musikverein, dahinter die insgesamt 17 Gruppen bringen Stimmung in den Ort.

Fotos vom Fastnachtsumzug in Meerfeld 2020
Link zur Paywall

Fastnachtsumzug Meerfeld

24 Bilder
 Meerfeld (lyv) Bei dem Wetter freuten sich die Narren aber auch die vielen Zuschauer, die am Straßenrand den Fastnachtsumzug vor der malerischen Kulisse des Meerfelder Maares betrachten konnten. Vorneweg der Meerfelder Musikverein, dahinter die insgesamt 17 Gruppen mit den verschiedensten Motiven brachten Stimmung in den Ort. Von Rotkäppchen und dem bösen Wolf über Kinderschokolade (Foto) bis hin zu Top Gun haben sich die Aktiven, auch aus den benachbarten Orten,  die buntesten Kostüme und Wagenmotive ausgedacht. Organisiert wurde der Umzug vom Meerfelder Sportverein und das "schon seit Jahren", sagt der Vorsitzende Hans-Werner Michels. Klar, dass auch die Kinder bei den vielen Kamellen oder Chips sich besonders freuten.

Meerfeld (lyv) Bei dem Wetter freuten sich die Narren aber auch die vielen Zuschauer, die am Straßenrand den Fastnachtsumzug vor der malerischen Kulisse des Meerfelder Maares betrachten konnten. Vorneweg der Meerfelder Musikverein, dahinter die insgesamt 17 Gruppen mit den verschiedensten Motiven brachten Stimmung in den Ort. Von Rotkäppchen und dem bösen Wolf über Kinderschokolade (Foto) bis hin zu Top Gun haben sich die Aktiven, auch aus den benachbarten Orten, die buntesten Kostüme und Wagenmotive ausgedacht. Organisiert wurde der Umzug vom Meerfelder Sportverein und das "schon seit Jahren", sagt der Vorsitzende Hans-Werner Michels. Klar, dass auch die Kinder bei den vielen Kamellen oder Chips sich besonders freuten.

Foto: Lydia Vasiliou