LoKo-Prinzenpaar wird durch Losentscheid gekürt

Longkamp/Kommen · Die Karnevalisten in Longkamp und Kommen wissen sich zu helfen. Findet sich für die Session kein Prinzenpaar, dann wird eben eines bestimmt - per Losentscheid. Dem Publikum in Longkamp wurde einiges geboten.

Longkamp/Kommen. Je später der Abend, desto schöner die Frauen. Dieses Motto traf auf der Kappensitzung des KV Longkamp-Kommen (LoKo) zu: Der Glanzpunkt am Ende der Sitzung war Andrea Berg alias Frank Marx mit dem Song "Du hast mich tausend Mal belogen". Auch Wolfgang Petry (Klaus Bauer) brachte Stimmung in die ausverkaufte Gemeindehalle Longkamp. Geboten wurde insgesamt ein närrischer Mix aus Tänzen, Gesang und Büttenreden. Die überwiegend kostümierten Zuschauer standen auf Stühlen und sangen mit. Unter dem Motto "Zirkus LoKo" führte der erste Vorsitzende Sebastian Conrad gekonnt durch das fünfstündige Abendprogramm. Auf der Suche nach dem Prinzenpaar entschied das Los, wer die Regentschaft für den Abend übernehmen soll. Gekrönt wurden Prinzessin Doris I. und Prinz Günter I. aus der Zuschauerschar. Mit Tänzen, Gesang, Zwiegesprächen sowie Einzelvorträgen wussten die Akteure die närrischen Zuschauer zu begeistern. red Der nächste große Fastnachtstermin in Longkamp und Kommen ist der "Ultimative Umzug" am 7. Februar in Longkamp. Weitere Karnevalberichte finden Sie im Internet untervolksfreund.de/fastnacht Die Aktiven: Protokoller (Frank Marx), Dancing Queens, Trainer Gina Gorges, Lena Marx, Männerballett Kommen, Feuerwehr (Gerhard Leyendecker), Camper (Werner Paulus), Black& White, Gnom-Tanz, Tanzgruppe Neon, Trainer Franziska Weber, Bauer und Tochter (Klaus Bauer, Helga Bauer), Gerds Garage (Gerd Conrad, Bernd Alt), Tankbusters, Dixiland (Sandra Theobald), Sexy Boys (Joachim Reichert, Oliver Reichert, Gerd Conrad), Junge Hausfrau (Bettina Kolz), Quatschkopf (Norbert Reinhard), Wolfgang Petry (Klaus Bauer) und Andrea Berg (Frank Marx) .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort