Wo die Jecken zusammenrücken müssen

Die Narrenfreunde Pützborn sind einer der kleineren Gruppen im Kreis, und klein ist auch ihre Narrhalla. Dafür legen sie sich aber bei ihrer Kappensitzung mächtig ins Zeug und brillieren mit schönen Vorträgen und Sketschen.

 Andreas Müller und Herbert Müller als Der jrusen un der kleenen Hollen. TV-Foto: Helmut Gassen

Andreas Müller und Herbert Müller als Der jrusen un der kleenen Hollen. TV-Foto: Helmut Gassen

Daun-Pützborn. (HG) Die Narrenfreunde Pützborn sind einer der kleinen Gruppen im Kreis, und klein ist auch ihre Narrhalla. Dafür legen sie sich aber bei ihrer Kappensitzung mächtig ins Zeug und brillieren mit schönen Vorträgen und Sketchen

Nur neun statt elf Mitglieder zählt der Elferrat der Narrenfreunde Pützborn, denn für mehr ist auch auf der Minibühne im beengten Bürgerhaus kein Platz. Stolze 130 Jecken erfreuten sich aber in dem Saal an den Vorträgen von Büttenrednern und Sketschen die mit viel Freude aufgeführt wurden. Zu Gast war natürlich auch wieder die KG Mau-Mau aus dem nahen Neunkirchen mit ihrem Prinzenpaar Prinz Alois I. und Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Rosi I. und dem gesamten Elferrat.

Unter der Leitung von Sitzungspräsident Herbert Müller wirkten mit: der Elferrat mit Uwe Anschütz, Rita Rupp, Thomas Rupp, Gisela Müller, Elli Bauer, Martina Hens, Erika Strunk, Helmut Balling, Darius Drosdowski und Alois Neis; Darius Drosdowski als ein Original Einheimischer; Horst Kuhl als die Doof Noos; Ernst Reichertz und Bianca Molitor als Bibbes un Babbes; Alois Neis war der Pützborner Quatschkopp; Andreas Müller und Herbert Müller als Der jrusen un der kleenen Hollen; Elli Bauer und Martina Hens waren die Tratschtanten; Pützborner Sängerknaben: Martin Strunk, Peter Strunk und Horst Bauer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort