Wo sich das Herrenballett in voller Pracht zeigt

Wo sich das Herrenballett in voller Pracht zeigt

Im letzten Jahr hatten die "Owastodtfelder Igeln" zum ersten Male eine richtige Kappensitzung auf die Beine gestellt und konnten ein volles närrisches Bürgerhaus aufweisen. Doch eine Kappensitzung soll anscheinend kein fester Ritus in Oberstadtfeld werden und so wurde diesmal nur ein Kostümball mit närrischem Einschlag veranstaltet.

Immerhin, die Oberstadtfelder Garde tanzte noch und auch das Oberstadtfelder Herrenballett zeigte sich in voller Pracht als Schotten auf der Bühne. Immerhin, Oberstadtfeld hat jetzt offiziell einen richtigen Karnevalsverein, den "KV Owastodtfelder Igeln 2014" mit fast nur weiblichem Vorstand. Und im nächsten Jahr, so der Vorsitzende Heinz Bauer, gibt es auch wieder eine richtige Kappensitzung, sprich Bunten Abend.
Den ersten Preis beim Kostümball in Höhe von 250 Euro gewannen übrigens die Hippies aus Oberstadtfeld. HG

Mehr von Volksfreund