| 20:39 Uhr

Züscher Weiber feiern Fastnacht mit der sprechenden Waage

Die Züscher Weiber feierten mit vollem Einsatz. Foto: privat
Die Züscher Weiber feierten mit vollem Einsatz. Foto: privat
Züsch. Die Damen in Züsch haben Frauenfastnacht im Pfarrheim gefeiert. Um 14.11 Uhr ging das bunte Treiben los.


Der Vorstand hatte ein sehr abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Nach der Begrüßung durch Marianne Kuhn gab es einen Überraschungsvortrag aus Hermeskeil.
Es folgten acht weitere Vorträge, die Titel wie "Ich finde mich schön" (Marianne Kuhn), "Die moderne Frau" (Christiane Eli) "Die sprechende Waage" (Silvia Simon und Isolde Heck) trugen. Für die musikalische Begleitung sorgte Hermann Kuhn. Das Schlusslied der Akteure mit Unterstützung von Irmtraud Philipp und Helga Prem, rundete das Programm ab. Es wurde viel gelacht, geschunkelt und gesungen. red