1. Dossier

Flop: Wetter am Sonntag

Flop: Wetter am Sonntag

Und es regnet, und regnet, und regnet: Wäre ja auch zu schön gewesen. Ein Ringwochenende, ohne nass zu werden. Aber wir wollen nicht meckern. Zwei klasse Tage sind schon verdammt viel bei Rock am Ring. Und wenn dann am Sonntag die … Weiterlesen →

Und es regnet, und regnet, und regnet: Wäre ja auch zu schön gewesen. Ein Ringwochenende, ohne nass zu werden. Aber wir wollen nicht meckern. Zwei klasse Tage sind schon verdammt viel bei Rock am Ring. Und wenn dann am Sonntag die Bands so Gas geben wie Dick Brave & the Backbeats und das Pochcho behangene Publikum die Einladung zum Rock`nRoll-Tänzchen annimmt, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Und an den bevorstehenden Zeltabbau denkt in so einem Monemt auch niemand. mh

Empfehlen/Bookmark