Freie Liste lädt ins Römerkastell ein

Freie Liste lädt ins Römerkastell ein

Die Mitglieder der "Freien BürgerListe e.V." haben einen neuen Vorstand gewählt.

Neumagen-Dhron. (red) Erster Vorsitzender ist nach einer Pause von drei Jahren wieder Willi Herres. Wolfgang Weck kam als zweiter Vorsitzender neu in den Vorstand. Wiedergewählt wurden Werner Schmitt als Kassierer und Rita Woods als Geschäftsführerin und Schriftführerin. Ferner wurden Ursel Schloeder-Weck, Michael Schloeder, Axel Gänz, Alfred Schwarz und Christoph Schneider als Beisitzer gewählt.

Der neue Vorstand der "Freien BürgerListe" lädt alle Mitglieder und kommunalpolitisch interessierten Bürger der Verbandsgemeinde für den heutigen Donnerstag, 12. März, um 20 Uhr in das Römerkastell in Neumagen-Dhron ein. An diesem Abend werden die Bewerberlisten für den Verbandsgemeinderat Neumagen-Dhron sowie den Ortsgemeinderat Neumagen-Dhron aufgestellt.

Mehr von Volksfreund