| 21:37 Uhr

Freie Wählergruppe Schmitz: Schönhofen tritt wieder an

Orenhofen. Die Freie Wählergruppe Schmitz hat Bewerber für den Gemeinderat Orenhofen und den Bewerber für das Amt des Ortsbürgermeisters aufgestellt: Orenhofens Ortsbürgermeister Walter Schönhofen wurde erneut als Kandidat nominiert.

(red) Die Freie Wählergruppe Schmitz hatte ihre Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung eingeladen, um ihre Kandidaten für den Gemeinderat Orenhofen und ihren Kandidaten für die Ortsbürgermeisterwahl aufzustellen. Ortsbürgermeister Walter Schönhofen wurde erneut als Kandidat für das Ortsbürgermeister-Amt vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig nominiert.

Die Liste der Kandidaten für den Ortsgemeinderat: 1. Walter Schönhofen, 2. Werner Stark, 3. Rainer Gangolf, 4. Marion Krewer, 5. Michael Cordie, 6. Wolfgang Bares, 7. Klaus-Peter Munzel, 8. Klaus Brausch, 9. Daniel Schumacher, 10. Sebastian Stark, 11. Myriam Berres, 12. Winfried Hartmann, 13. Manfred Lutgen.