Hubo tritt wieder an

Die FWG Großlittgen hat den amtierenden Gemeindechef Karl-Heinz Hubo wieder zum Bürgermeisterkandidaten gewählt und die Liste für die Wahl des Ortsgemeinderats in Großlittgen aufgestellt.

Großlittgen. (red/mai) Der Vorsitzende der FWG Großlittgen, Erich Schuh, begrüßte 15 Besucher zur Mitgliederversammlung in der Kindertagesstätte "Spatzennest". Nach der Begrüßung erfolgte die Aufnahme von fünf neuen Mitgliedern in die FWG.

Die Versammlung wählte einen neuen Vorstand. Der neue Vorsitzende ist Erich Schuh, sein Stellvertreter Frank Henkes und Schriftführerin Sylvia Bergmann-Böhmer.

Unter der Leitung des gewählten Versammlungsleiters Norbert Burch wurde anschließend der Wahlvorschlag für die Kommunalwahl im Juni aufgestellt und der Bürgermeisterkandidat bestimmt.

Zum Bürgermeisterkandidat wurde der amtierende Gemeindechef Karl-Heinz Hubo einstimmig mit 13 Ja-Stimmen gewählt. Zwei Wahlzettel waren ungültig.

Karl-Heinz Hubo führt auch die Liste der FWG an. Im Einzelnen setzt sich die Liste aus folgenden Kandidaten zusammen:

1. Karl-Heinz Hubo, 2. Karl-Heinz Hubo, 3. Erich Schuh, 4. Erich Schuh, 5. Rudolf Hoffmann, 6. Rudolf Hoffmann, 7. Bruno Schüller, 8. Frank Henkes (neu), 9. Sylvia Bergmann-Böhmer (neu), 10. Christoph Mertes (neu), 11. Josef Hubo (neu), 12. Norbert Burch, 13. Walter Wilhelmus, 14. Tamara Becker, 15. Ralf Henkes (neu), 16. Klaus Donell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort