Jahresrückblick 2020 – Politik&Wirtschaft Wengerohr hat einen neuen Ortsvorsteher

Die Wahl des neuen Ortsvorstehers in Wittlichs größtem Stadtteil Wengerohr wird im ersten Wahlgang entschieden worden. Der neue Ortsvorsteher heißt Matthias Norbert Linden (rechts im Bild).  Er ist als Einzelbewerber in die Wahl gegangen und setzte sich mit 53 Prozent gegen seine Konkurrenten Jan Salfer (Bildmitte), der von der CDU vorgeschlagen worden war, und Einzelbewerber Michael Monzel (links) durch.

 Kandidaten Wengerohr

Kandidaten Wengerohr

Foto: Christian Moeris/Christina Moeris

Salfer bekommt rund 35 Prozent der Stimmen  und Monzel rund elf Prozent. Linden ist 58 Jahre alt und arbeitet als Justizvollzugsbeamter. Er ist im Wengerohrer Vereinsleben aktiv. Foto: Archiv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort