Josef Kruft führt die FWG in Pluwig an

Pluwig · Die Freie Wählergruppe (FWG) Pluwig hat einen neuen Vorstand sowie die Kandidaten für den Ortsgemeinderat gewählt.

(red) Der alte und neue erste Vorsitzende der Freien Wählergruppe, Josef Kruft, ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die erfolgreiche Gemeindepolitik der zu Ende gehenden Legislaturperiode ein.

Durch persönliches Engagement und eine gute Zusammenarbeit der Gemeindeverantwortlichen und vieler ehrenamtlicher Helfer seien viele Projekte und Kulturveranstaltungen in Pluwig erfolgreich realisiert worden.

Josef Kruft wurde auch zum neuen FWG-Vorsitzenden der Verbandgemeinde Ruwer gewählt. In dieser Eigenschaft wurde er ebenfalls auf den ersten Listenplatz der Freien Wählergemeinschaft zum Verbandsgemeinderat Ruwer gewählt.

Die FWG tritt mit folgenden Kandidaten zur Wahl an:

1. Josef Kruft, 2. Dieter Müller, 3. Gerhard Philippi, 4. Hermann Konz, 5. Elke Gawronski, 6. Joachim Hilgert, 7. Hans Kredinger, 8. Jürgen Krüger, 9. Volker Meyer und 10. Holger Stauß.

Winfried Benz wurde als Ersatzkandidat gewählt.

Für die FWG-Liste der Verbandsgemeinde Ruwer kandidieren: Josef Kruft, Hans Kredinger und Holger Stauß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort