Mit großer Mehrheit

Die Partei "Die Linke" hat auf der Regionsmitgliederversammlung West Katrin Werner aus Trier und Wolfgang Ferner aus Rommersheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) als Delegierte für den Bundesparteitag der Linken am 20. und 21. Juni in Berlin mit großer Mehrheit gewählt.

Bitburg. (red)
Katrin Werner ist Kreisvorsitzende des Kreisverbands Trier-Saarburg und stellvertretende Parteivorsitzende der Partei "Die Linke" in Rheinland-Pfalz.

Wolfgang Ferner ist Landrats-Kandidat der Partei im Eifelkreis Bitburg-Prüm und zugleich Vorsitzender der Landesschiedskommission der Partei.

Die Mitglieder waren auf Einladung des Landesvorstands aus den Kreisverbänden Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Trier-Saarburg und Vulkaneifelkreis und der Stadt Trier in Bitburg zusammengekommen.

Als Vertreter wurden Petra Klink aus Ehlenz im Eifelkreis Bitburg-Prüm und Norbert Fischer aus Trier - ebenfalls mit großer Mehrheit - gewählt.

Beide Kandidaten und ihre Vertreter wurden auch für die kommende Aufstellungsversammlung für die Europawahlliste der Linken in Rheinland-Pfalz nominiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort