Rock am Ring 2023 Schlager-Überraschung durch Olaf von den Flippers auf der Utopia Stage

Nürburgring · Der Special Guest Olaf der Flipper sorgte auf der Hauptbühne für gute Stimmung und bedankte sich mit einem seiner größten Hits. Die Besucher feierten der Ausflug in die Welt des Schlagers.

Rock am Ring 2023: Schlager-Überraschung! Flippers-Sänger bekommt eigenen Auftritt
Foto: Julia Nemesheimer/JULIA NEMESHEIMER

In der prallen Nachmittagssonne staunten die Besucher vor der Utopia Stage nicht schlecht: In der kurzen Pause zwischen Fever 333 und Yungblud wurde der Special Guest angekündet. 15 Minuten lang performte Olaf der Flipper auf der Hauptbühne und bedankte sich – nicht nur einmal. „Wir sagen Danke schön, 40 Jahre ‚Die Flippers’“: Mit diesem Hit begrüßte Olaf die Ringrocker und beendete seinen Auftritt mit demselben Lied.

Auch wenn die Musikrichtung sich von der des restlichen Wochenendes unterschied, waren viele vor der Bühne textsicher und die Hände gingen in die Höhe. Auch bei „Lotusblume“ und „Mona Lisa“ verbreitete Olaf weiter gute Stimmung. Nachdem er sich mit seinem Song ein letztes Mal bedankte, wünschte er den Gästen weiterhin ein tolles Wochenende bei Rock am Ring 2023.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort