Rock am Ring 2023 Hollywood Undead: Geile Stimmung, Crowdsurfing und zu viele Brüste

Nürburgring · Ohne Masken, dafür mit umso mehr Motivation: Das war der Auftritt von Hollywood Undead bei Rock am Ring. Mit dabei hatten die Musiker aus Kalifornien auch viele alte Lieder. Auf ihre alte Attitüde hätten sie jedoch teils verzichten können, findet unsere Redakteurin.

Rock am Ring 2023: Fotos von Hollywood Undead
14 Bilder

Hollywood Undead bei Rock am Ring 2023

14 Bilder
Foto: Julia Nemesheimer

„Ich hatte Flitzekacke, aber jetzt geht’s mir gut!“ Mal eine andere Art der Begrüßung, die Hollywood Undead den Festivalbesuchern am Samstagabend bei Rock am Ring entgegenschleudert. Wer schon mal bei einem Auftritt der Band war, kennt den Spaß – und auch die anderen Mätzchen, die die Kalifornier auf der Bühne aufführen.

Hollywood Undead hat bei Rock am Ring viele ältere Songs mit dabei

Stilmäßig passen sie ganz gut zum Ring, mit Rap, Rock und Nu-Metal. Und auch stimmungsmäßig. Denn die fünf da vorne auf der Bühne bringen die Menge zum Crowdsurfen, zum Tanzen, zum Mitsingen. Eingefleischte Fans genau wie Leute, die die Band zum ersten Mal sehen. Denn mit im Programm haben sie vor allem ältere, bekannte Lieder. Und wer würde bei „Comin‘ In Hot“ nicht den Arm in die Höhe heben, auch wenn kein Jack Daniels-Whiskey im Becher ist?

Alt heißt aber nicht immer gleich gut, jedenfalls, wenn es um die Hintergrundshow von Hollywood Undead auf der Videoleinwand geht. Denn Aufnahmen von Frauenbrüsten in knappen Bikinis, die auf und ab wogen – und zwar nur die Brüste, nichts anderes von den Frauen – müssen im Jahr 2023 wirklich nicht mehr sein. Ein Dämpfer für eine sonst einfach geile Show.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort