Tolle Musik, aber wieso herrscht hier Winter? Der Samstag bei Rock am Ring

Festival : Tolle Musik, aber wieso herrscht hier Winter? Der Samstag bei Rock am Ring (Fotos/Videos)

Der zweite Tag bei Rock am Ring hat schon einige Highlights geliefert – obwohl der Headliner „Die Ärzte“ erst am späten Abend auftritt. Wir versorgen euch mit den wichtigsten News vom Festival.

Der Samstagabend bei Rock am Ring hat begonnen, und die gefragtesten Artikel auf dem Festivalgelände sind Pullover. Die Fans haben bereits eine kalte Nacht hinter sich, die zweite steht unmittelbar bevor. Und die dunklen Wolken am Nürburgring bringen einige Regenschauer mit sich.

Aber trotzdem geht die Party ab. Die Massen feiern unverdrossen mit hervorragend aufgelegten Bands wie den Metallern von Trivium und der Hardcore-Folk-Kombo Dropkick Murphys. Und natürlich warten alle auf die Ärzte. Wie ihr Auftritt gelaufen ist, erfahrt ihr heute Abend hier bei uns.

Das Team von volksfreund.de berichtet weiter über alle Höhepunkte des Festivals.

Mehr von Volksfreund