Karnevalsumzug in Konz-Könen 2000 Narren feiern umweltfreundlich in Konz-Könen

Konz-Könen · (hds)  2000 Narren haben Straßenkarneval in Konz-Könen gefeiert. Bei trockenem Wetter ging es mit 28 Wagen und Fußgruppen zur Narhalla, in der bis nachts gefeiert wurde. Der Heimatverein Könen überraschte mit bunten Quallenkostümen, die auch bei Regen geschützt hätten.

Straßenkarneval Konz-Könen
38 Bilder

Straßenkarneval Konz-Könen

38 Bilder
BUZ: Der Heimatverein Könen mit seinem Motto "Quallen" war auf Regen vorbereitet! 28 Wagen und Fußgrupen aus gemischten Fabelwesen bewegen sich zur Narhalla.

BUZ: Der Heimatverein Könen mit seinem Motto "Quallen" war auf Regen vorbereitet! 28 Wagen und Fußgrupen aus gemischten Fabelwesen bewegen sich zur Narhalla.

Foto: TV/Dieter Soltau

Der KV Könen war wie immer gut vorbereitet, die Mehrwegbecher, die er ausgab (der TV berichtete), wurden gut angenommen. Foto: Dieter Soltau

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort