Top: Monoshoque

Es geht doch nichts über ein Heimspiel: Monoshoque – die einzige Band aus der Region beim diesjährigen RaR – hat in der noch jungen Bandgeschichte den nächsten großen Schritt gemacht: der deutschsprachige Rock mit etwas Elektronik gepimpt funktioniert auch auf … Weiterlesen →

 Monoshoque bei Rock am Ring

Monoshoque bei Rock am Ring

Foto: Sven Eisenkraemer

Es geht doch nichts über ein Heimspiel: Monoshoque - die einzige Band aus der Region beim diesjährigen RaR - hat in der noch jungen Bandgeschichte den nächsten großen Schritt gemacht: der deutschsprachige Rock mit etwas Elektronik gepimpt funktioniert auch auf den großen Bühnen richtig gut. Mittags um 15 Uhr ist auf der Clubstage ist zwar noch nicht die Hölle los, aber ein paar hundert Ringrocker schauen sich den 25-Minuten-Gig an und erleben bei sehr fettem Sound eine Band, von der man demnächst mit Sicherheit noch mehr hören wird. Sehr fein - so kann der Samstag beginnen, zumal gerade auch die Schweden von Hoffmaestro mit ihrem Hip Hop/Reggae/Rock-Bastard für gute Stimmung sorgen. (Jimmy)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort