Top: Tenacious D

Der kleine dicke Hollywoodkasper Jack Black ist doch mit Sicherheit kein Musiker? Gewaltiger Irrtum. Das Bandprojekt Tenacious D um Black und Kyle Glass mag nicht der Stoff sein, aus dem man ernstgemeinte und tiefempfundene Herzblutmusik macht, aber niemand wird leugnen … Weiterlesen →

Der kleine dicke Hollywoodkasper Jack Black ist doch mit Sicherheit kein Musiker? Gewaltiger Irrtum. Das Bandprojekt Tenacious D um Black und Kyle Glass mag nicht der Stoff sein, aus dem man ernstgemeinte und tiefempfundene Herzblutmusik macht, aber niemand wird leugnen können, dass sich am frühen Samstagabend auf der Centerstage hochinteressante Dinge abspielen. Black macht wie immer den Kasper, aber er kann tatsächlich singen. Und er wird begleitet von großartigen Musikern wie dem Gitarristen Warren Fitzgerald. Als Tribute ertönt, tobt der Ring. Tenacious D unterhalten und strahlen viel Kraft aus. (Jörg)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort