1. Serien und Specials

Trierer Podcast „Im Leben ni(s)cht!“: Alle bisherigen Folgen im Volksfreund-Dossier

Alle Folgen : „Im Leben ni(s)cht!“: Ein Podcast über spannende Trierer

Ein Fußballtrainer, ein Fotograf oder Flieten Franz: Das ist eine Auswahl der Gesprächspartner von Christoph Jan Longen. Er spricht in seinem vom Volksfreund präsentierten Podcast mit Menschen aus Trier.

Der „ehrliche Trierer Podcast“ über Erinnerung und Fiktion, die jeder kennt: Podcaster Christoph Jan Longen im Gespräch mit interessanten Triererinnen und Trierern. Alle Beiträge und Hintergrundtexte zu den Gesprächspartnern gibt es in unserem Dossier.

Jetzt reinhören in den Trierer Podcast „Im Leben nicht!“ auf diesen Plattformen:

Lust auf mehr? Spannende Themen aus der Vergangenheit der Region präsentiert unsere Redaktion auch im neuen History-Podcast „Porta - Das Tor zur Geschichte“. Wer waren eigentlich die Menschen, deren Spuren man noch heute in historischen Funden begegnet? Wie haben sie gelebt, was hat sie bewegt? Und was ist eigentlich von ihnen geblieben? Antworten darauf im Geschichts-Podcast von volksfreund.de.