Kriminalität Vier Autos in Konz angezündet

(cmk) Die Polizei sucht weiterhin nach mutmaßlichen Brandstiftern, nachdem im November zweimal innerhalb weniger Tage Autos in der Stadt Konz angezündet worden waren. Der erste Fall ereignete sich im Wohngebiet Berendsborn.

 Die Feuerwehr hat in der Nacht zum 22. November einen Brand in Konz-Kommlingen gelöscht. Unbekannte hatten dort zwei Autos angezündet. Foto: Daniel Petry

Die Feuerwehr hat in der Nacht zum 22. November einen Brand in Konz-Kommlingen gelöscht. Unbekannte hatten dort zwei Autos angezündet. Foto: Daniel Petry

Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Konz/Daniel Petry

Das zweite Mal brannten Fahrzeuge im Höhenstadtteil Kommlingen. Noch hat die Polizei keinen Tatverdächtigen dingfest gemacht. Foto: Freiwillige Feuerwehr Konz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort