1. Dossier

Walter Faber tritt an

Walter Faber tritt an

In der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Binsfeld wurden der Bewerber für die Wahl zum Ortsbürgermeister sowie die Bewerber für den Gemeinderat von Binsfeld nominiert.

Binsfeld. (red) "15 Jahre sind genug", sagte der bisherige Ortsbürgermeister Lothar Herres und schlug den 48-jährigen Betriebswirt und Diplomverwaltungswirt Walter Faber als Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters in Binsfeld vor. Walter Faber sei als Diplomverwaltungswirt dafür besonders geeignet, er sei zuverlässig und kompetent und in der Lage, die Gemeinde sicher zu führen. Einstimmig wurde Walter Faber zum Kandidaten nominiert. Bei der Wahl der Bewerber um ein Mandat im Gemeinderat wurde Walter Faber als Spitzenkandidat aufgestellt. Hinter ihm wurde eine neue Mannschaft, bestehend aus erfahrenen Ratsmitgliedern und neuen, jungen Gesichtern gewählt. Es kandidieren:

2. Hans Peter Liewer, 3. Johannes Faber, 4. Manuel Kisgen, 5. Rüdiger Born, 6. Jörg Friedrich, 7. Werner Pitsch, 8. Natalie Stuckart, 9. Martin DiMauro, 10. Uwe Zwilling, 11. Pascal Schunk, 12. Irene HerresDahm 13. Christa Weber, 14. Andre Faber, 15. Harald Plein, 16. Petra Thull, 17. Christopher Gansen