Anzeige

1. Virtueller Trierer Stadtlauf 2021 – ein voller Erfolg

: 1. Virtueller Trierer Stadtlauf 2021 – ein voller Erfolg

Liebe Teilnehmer*innen und Partner*innen,

wir sind überwältigt von Euren emotionalen Bildern und Beiträgen auf den unterschiedlichsten Kanälen, sei es auf Facebook, Instagram oder der Web-Seite. Auch wenn wir nicht wie in den letzten Jahren vor der Porta Nigra unser wohlverdientes Erfrischungsgetränkt trinken konnten, hat die Trierer Stadtlauf-Gemeinde ein großartiges einheitliches Bild abgegeben. Ein großes Dankeschön an Designer Johannes Kolz (www.alles-trier.de), der dieses einzigartige T-Shirt kreiert und damit ein echtes Trierer Stadtlauf Original mit Wiedererkennungswert geschaffen hat.
      

Unsere Partner

Aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt (u.a. USA, England) haben uns Fotos von Läufer*innen mit unserem T-Shirt erreicht, die sich solidarisch mit dem Trierer Stadtlauf e.V. gezeigt haben. Als wir die Idee hatten, dieses virtuelle Format umzusetzen, rechneten wir nie mit dieser enormen Resonanz.

Schon einige Tage nach der Öffnung der Anmeldung, waren alle 2000 Plätze ausgebucht. Ein großer Dank geht hier auch an unsere langjährigen und neuen Partner, die uns bei der Umsetzung des virtuellen Laufs finanziell unterstützt haben und genau wie wir, an dieses Format glaubten.
       

Wir sehen uns im nächsten Jahr vor der Porta Nigra und feiern den 37. Int. Trierer Stadtlauf, hoffentlich wieder so, wie wir ihn alle kennen…