ANZEIGE

Ausgehen und Genießen KG Heuschreck, Trier: Kleine Jecken feiern in der Europahalle

Beim Kinderball war die Stimmung ausgelassen. Mit Spiel, Spaß, Musik und dem Auftritt der Kinder- und Jugendgarde wurden den Nachwuchskarnevalisten das Brauchtum Fastnacht näher gebracht.

FOTO: PETER STOLZ
FOTO: PETER STOLZ

Beim traditionellen Kinderball der KG Heuschreck war die Stimmung ausgelassen, als die kleinen Jecken in ihren bunten Kostümen die Tanzfläche in der Europahalle eroberten. Mit Spiel, Spaß, Musik und dem Auftritt der Kinder- und Jugendgarde wurden den Nachwuchskarnevalisten das Brauchtum Fastnacht näher gebracht. Und nicht nur die Kleinen hatten Spaß! Ein Höhepunkt war der Auftritt von Prinz Thomas III. vom Heuschreck, der mit Gesang, Süßigkeiten und einer Polonaise den Saal zum Toben brachte. Das Foto zeigt die Kinder-und Jugendgarde der KG Heuschreck bei ihrem Auftritt.

Mehr zum Thema