Herzlich willkommen! Wir sind wieder für Sie da! Do it yourself …

      

Foto: Adobe Stock

Wer viel daheim ist, hat nun endlich auch einmal Zeit, die Wohnung optisch mit ein paar selbstgemachten Eye-Catchern aufzuwerten. Besonders beliebt sind derzeit Kränze, die man ganz einfach nach eigenen Vorstellungen basteln kann.    

      

      

Mit ein paar Trockenblumen, Schleifen oder Schnüren wird aus den Holz- oder Metallringen eine tolle Wanddekoration. Auch Kerzen oder Vasen lassen sich mit einfachen Ideen verschönern.
     

Ein weiterer Trend, der bisher vor allem bei Kleidungsstücken in war aber auch bei Heimtextilien wunderbar funktioniert, ist Batik. Die trendigen Muster machen sich zum Beispiel auf Servietten oder kuscheligen Decken besonders gut und sind garantiert ein ganz besonderer und individueller Hingucker in jeder Wohnung!
  

Mehr zum Thema