Herzliche Weihnachtsgrüße aus der Region Ein helles Licht

Weihnachtsgrüße aus Wittlich und der VG Wittlich-Land

Matilda Marx, 7 Jahre, Osburg

Mitten in einer kalten Nacht, ist ein heller Stern erwacht. Von Fern und Nah ist er gut zu seh’n, er zeigt uns, dass ein Wunder ist gescheh’n. Geboren ward das „Licht der Welt“, daher leuchtet hell das Himmelszelt.    

Weihnachtsgrüße aus Wittlich und der VG Wittlich-Land

Die Freude währt heute noch an, das Licht zieht alle in seinen Bann. Das helle Licht schenkt Wärme und Geborgenheit, davon bedarf es mehr denn je zu dieser Zeit.
  

Nimm du dieses helle Licht nun an, gebe es weiter an jedermann. Seh den hellen und warmen Schein, trete für deinen nächsten ein.
   

Ein helles Licht-2
Elena Smolcynski, 4 Jahre, Oberkail
Ein helles Licht-3
Lina Schiefbahn, 4 Jahre, Wittlich

Jeder sollte sein ein helles Licht, dafür sorgen, dass die Welt nicht zerbricht. Drum bedenke, was deine Aufgabe heut ist, sei ein helles Licht, dass niemand mehr vergisst.

Ein helles Licht kam einst in unsre Welt hinein, nimm es an und gebe weiter den warmen Schein!

Sabine Müller, Speicher
    

Mehr zum Thema