Herzlich willkommen! Wir sind wieder für Sie da! Im Trend: Die Paperbag-Hose

      

Endlich ist der Frühling da – und was wird in diesem Jahr getragen? Aufgrund der Corona-Pandemie wird es bequem und leger. Das Gegenteil ist ebenso angesagt: Stilvoll, sexy und unbeschreiblich weiblich. Foto: Adobe Stock

Für die Stilberaterin Maria Hans gehören die sogenannten Paperbag-Hosen zu den angesagten Kleidungsstücken, „die auf den virtuellen Laufstegen vieler Designer zu sehen waren“. Diese Hosen sind weit und lässig, ihr Bund ragt über dem Gürtel heraus - wie bei einer Papiertüte, die oben zusammengebunden wird.    

      

      

Dieser Hosentyp sei nicht nur bequem, er ließe sich auch ganz unterschiedlich stylen, stellt Hans hervor. So wirkt eine Paperbag-Hose elegant, wenn man sie mit Blazer, Bluse und High Heels kombiniert. Zum sportlichen Look passt sie dagegen, wenn man dazu ein schmal geschnittenes Shirt und Sneakers trägt. Übrigens gibt es im Sommer die Paperbag-Hosen auch in Kurz – als Bermudas nämlich.
     

Mehr zum Thema