Anzeige

Herzlich Willkommen zur Klausener Kirmes

Herzlich Willkommen zur Klausener Kirmes


1.07.2022

Am Wochenende 2. bis 4. Juli feiern wir die diesjährige Klausener Kirmes auf dem Festplatz am Abtsgarten. Auftakt und zugleich Höhepunkt des Festwochenendes wird das gemeinsame „Sommer Open Air“ der Musikvereine Klausen, Sehlem-Esch und Hetzerath am Samstagabend sein. Der Eintritt ist frei. Am Sonntagnachmittag findet auf dem Festplatz ein Spielenachmittag für die Kinder statt. Hier wird zum ersten Mal das neue Spielmobil unseres Dorfladens zum Einsatz kommen.

Den Montagabend gestalten traditionell die Klausener Vereine, diesmal ergänzt durch die beiden befreundeten Musikvereine aus Monzel und Osann/Kesten.

Die Veranstalter des Festwochenendes, der Männergesangverein und der Musikverein Klausen freuen sich auf zahlreiche Gäste. Ich bedanke mich sehr herzlich bei diesen beiden Vereinen, die seit Jahren die Kirmestradition aufrechterhalten.

Alois Meyer, Ortsbürgermeister