ANZEIGE

Wiedereröffnung - Rewe Supermarkt in Trier-Ahrang

Ab Donnerstag, 9. Dezember wieder geöffnet!

Was für eine Leistung! Was für ein Teamgeist! In nur viereinhalb Monaten hat die Mannschaft rund um REWE-Inhaber Wladimir Pojanow in Trier-Ehrang das fast Unmögliche geschafft und zwei komplett neue REWE-Märkte nach dem verheerenden Hochwasser der Kyll aus der Taufe gehoben: den REWE Einkaufsmarkt und den REWE Getränkemarkt. „Ich kann all den vielen Handwerkern aus der Region nur von Herzen Danke sagen, dass sie alle so beherzt angepackt haben, um die Wiedereröffnung am 9. Dezember mit uns zu stemmen! Keiner hat uns hängen gelassen. Alle haben mächtig Gas gegeben“, sagt ein überglücklicher REWE-Markt-Chef.

Gemeinsam haben es das 70köpfige REWE-Team, Handwerker und Lieferanten geschafft, dass Trier-Ehrang noch vor Weihnachten seinen beliebten REWE-Markt wieder hat. Aus der Region für die Region. 

Mit noch mehr regionalen und grünen Produkten für einen nachhaltigen Einkauf mit kurzen Transportwegen, umweltfreundlichen Verpackungen, weniger Mikroplastik, mehr Bio- und fair gehandelten Produkten und vor allem: der von REWE ins Leben gerufenen Initiative Tierwohl verpflichtet.

Wiedereröffnung - Rewe Supermarkt in Trier-Ahrang-2
Wiedereröffnung - Rewe Supermarkt in Trier-Ahrang-3
Wiedereröffnung - Rewe Supermarkt in Trier-Ahrang-4

Und wieder im REWE Markt in Trier-Ehrang am Start: Lohner’s Bäckerei, die leckere und beliebte Sushi-, Saft- und Smoothie-Bar, das gern angenommene Angebot, einer der vielen Weine (auch hier setzen die guten Tropfen aus der Region einen Akzent) vor Ort zu verkosten und der stark nachgefragte Abhol- und Lieferservice, der das Einkaufen für viele ältere Mitbürger so unkompliziert und einfach macht.

Zur Wiedereröffnung mit tollen Angeboten morgen Donnerstag, 9. Dezember, freut sich das REWE-Team rund um Wladimir Pojanow, endlich wieder ganz und gar für seine Kunden da sein zu können.

Wiedereröffnung - Rewe Supermarkt in Trier-Ahrang-5

Gerade vier Wochen war das Reisebüro von Müller-Kylltal im REWE-Markt in Trier-Ehrang eröffnet, da hat es die Kyll im Juli weggespült. Und jetzt strahlt es wieder im alten Glanz. Inhaber Thomas Müller blickt hoffnungsvoll in die Zukunft, schließlich hat man in der über 90 Jahre alten Firmengeschichte von Müller-Kylltal schon so einige Krisen gestemmt und gemeistert. „Wir jedenfalls freuen uns, unseren Kunden für die schönsten Tage im Jahr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, sagt der Chef. Im Angebot so ziemlich alles, was Reisen zu einem Erlebnis macht: von der Kreuzfahrt bis zur Flug- und Busreise, vom Pauschalangebot bis zum individuell geplanten Urlaub. Das Müller-Kylltal-Team mit den Reise-Expertinnen Monika Waringer, Judith Biefel, Paula Franke und Nadine Robert, freut sich, bei der Planung der schönsten Tage im Jahr helfen zu können.

Mehr zum Thema