Anzeige

Sommer, Sonne, Stadtbummel!

     : Sommer, Sonne, Stadtbummel!

   

Corona hat unser aller Leben gründlich auf den Kopf gestellt! Jetzt, wo die Inzidenz-Werte in ganz Deutschland drastisch gesunken sind, sehen viele Licht am Ende des Tunnels.

Zudem zeigt sich der Sommer gerade von seiner schönsten Seite und macht wieder Lust aktiv zu werden. Shopping macht wieder gute Laune! Zudem bieten viele Händler jetzt super Sommer-Sale-Angebote an.

Nach dem Einkaufserlebnis kann man sich ins Café oder in eine der zahlreichen Freiterrassen in der Stadt setzen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Die Geschäftswelt in Trier ist in allen Branchen bestens auf die Wünsche ihrer Kunden eingestellt. Dienstleister, Einzelhändler und Handwerksunternehmen stehen mit jeder Menge Manpower kompetent und beratend zur Seite: Viele hatten auch in dieser schwierigen Zeit und mit den nötigen Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen geöffnet oder eine Alternative zum normalen Shoppen geschaffen.

„Die Kunden haben uns auch während des Lockdowns immer die Treue gehalten. Fast alle hatten und haben großes Verständnis in punkto Abstands-, Hygiene- und sonstige Corona-Maßnahmen. Dafür ein herzliches Dankeschön“, heißt es von Seiten der Trierer Unternehmen.