ANZEIGE

Wir suchen ein Zuhause

Tierheim Trier Zewen Eifeltierheim Altrich

 Foto: Adobe Stock

st ca. 6 Jahre, wurde bei uns abgegeben, weil sie in ihrer Familie ein paar Auffälligkeiten entwickelt hat.Sie ist eine anfänglich zurückhaltende, aber durchaus muntere Hundedame, die ihre Spaziergänge sehr mag und unbedingt Stabilität braucht. 

Tierheim Trier Zewen Eifeltierheim Altrich

   

Kaya (Maggy) - Trier-Zewen

Wir suchen ein Zuhause-2

Rocky - Trier-Zewen

Wir suchen ein Zuhause-3

ca. 10 Jahre, wurde bei uns abgegeben, weil die Familie nicht mehr genügend Zeit für ihn hatte. Er zeigt sich bei uns als unglaublich netter und offener Hund, der sowohl mit Menschen als auch anderen Hunden verträglich ist. Rocky hat ein paar gesundheitliche Probleme, die derzeit noch abgeklärt werden und sucht gerade deshalb ganz dringend seine Familie.

Cosmo - Trier-Zewen

Wir suchen ein Zuhause-4

ca. 2 Jahre, wurde bei uns abgegeben, weil die Familie nicht mehr genügend Zeit für ihn hat. Der agile Cosmo braucht unbedingt körperliche Auslastung und ist ein perfekter Partner für sportliche Aktivitäten jeglicher Art. Er zeigt sich bei uns offen mit Menschen und verträglich mit anderen Hunden. Erfahrung mit Hunden sollten seine künftigen Halter schon mitbringen.

Finn - Trier-Zewen

Wir suchen ein Zuhause-5

ist ca. 11 Jahre alt und anfänglich sehr scheu und zurückhaltend.

Kennt er seine Menschen, ist er offen und sehr verschmust.

Er sucht ein Zuhause bei Menschen mit Geduld und der Möglichkeit, seinen Freigang zu genießen.

Trudi - Trier-Zewen

Wir suchen ein Zuhause-6

ist ca. 8 Jahre alt und hat wohl sehr lange auf der Straße gelebt.

Sie wurde am Straßenrand gefunden und in einem schlechten Zustand zu uns gebracht.

Trudi ist unheimlich anhänglich und verschmust und sucht ein Zuhause mit Freigang.

Moon -  Trier-Zewen

Wir suchen ein Zuhause-7

ist ca. 1 Jahr alt, sehr menschenbezogen, anhänglich und einfach nur lieb.

Die ruhige Katzendame kann gerne zu einer bereits vorhandenen, verträglichen Katze vermittelt werden und ist auch für Katzenanfänger geeignet.

Tierheim Trier: Telefon 0651 / 86156 oder auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir rufen gerne zurück – www.tierheim-trier.de

Eifeltierheim Altrich: Telefon 06571 / 9552121 – www.eifeltierheim-altrich.de 
     

Mehr zum Thema