ANZEIGE

Wir suchen ein Zuhause

Tierheim Trier Zewen - Eifeltierheim Altrich

Foto: New Africa - stock.adobe.com

Kaya Trier-Zewen Mix, 7 Jahre, ist Menschen gegenüber sehr offen und nett. Andere Hunde mag sie nicht besonders. Kaya braucht klare und souveräne Menschen an ihrer Seite, die schon Erfahrung mit Hunden haben.

Wir suchen ein Zuhause-2
Wir suchen ein Zuhause-3

Pauline
Trier-Zewen

Staffordshire Terrier Mix, 4 Jahre, kam zu uns, weil der Halter keine Genehmigung für Pauline hatte. Sie ist im ersten Moment eher ruhig, kann aber auch sehr deutlich und direkt sein. Mit anderen Hunden ist sie bedingt verträglich und braucht Menschen mit Hundeerfahrung.

Wir suchen ein Zuhause-4

Rocky
Trier-Zewen

Husky, 11 Jahre, ist ein recht entspannter Hundesenior, der ein paar gesundheitliche Probleme hat. Er braucht unbedingt ein ruhiges Zuhause ohne Treppen mit Menschen, die sich auf ihn einlassen möchten und mit seinen Einschränkungen umgehen können.

Wir suchen ein Zuhause-5

Bella
Trier-Zewen

Etwa 11 Jahre alt, typische Einzelprinzessin, die sehr deutlich zeigt, wann sie schmusen möchte und wann nicht. Sie braucht unbedingt ein Zuhause, bei dem Freigang möglich ist. In ihrem Zuhause sollten keine Kinder wohnen.

Wir suchen ein Zuhause-6

Mona
Trier-Zewen

Super liebe und nette, verschmuste Katzendame (ca. 8 Jahre), die absolut für Katzenanfänger und auch für Familien mit Kindern geeignet ist. Mona möchte als Freigängerin vermittelt werden.

Wir suchen ein Zuhause-7

Mikesch
Trier-Zewen

Etwa 12 Jahre alt, wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben, ist unheimlich menschenbezogen und verschmust und einfach nur lieb. Hat leider etliche gesundheitliche Baustellen und sucht auf diesem Weg eine kompetente Pflegestelle. 
 
 
 

Tierheim Trier:
Telefon 0651 / 86156 oder auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir rufen gerne zurück
www.tierheim-trier.de

Eifeltierheim Altrich:
Telefon 06571 / 9552121
www.eifeltierheim-altrich.de
  

Mehr zum Thema