ANZEIGE

Wir suchen ein Zuhause

Tierheim Trier Zewen - Eifeltierheim Altrich

Foto: Adobe Stock

Jette Trier-ZewenFranzösische Bulldogge, 5 Jahre, ist Menschen gegenüber nett, freundlich. Mag keine anderen Hunde. Wir suchen für sie Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und mit Jette an ihren Spezialeffekten arbeiten möchten.  

Wir suchen ein Zuhause-2


Wir suchen ein Zuhause-3

Cosmo
Trier-Zewen

Bulldoggen-Mix, 2 Jahre, ein echtes Powerpaket, das ständig in Aktion ist. Cosmo braucht auf der einen Seite Menschen, die ihn fordern und körperlich auslasten. Auf der anderen Seite braucht er Halter, die ihm klare Strukturen geben und ihm auch Auszeiten aufzeigen. Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung.

Wir suchen ein Zuhause-4
Caption

Tex
Trier-Zewen

Schäferhund, 4 Jahre, mit jeder Menge Kraft und Lebenslust.

Tex ist ein mit Menschen und Hunden gleichermaßen verträglicher Hund, der allerdings sehr stürmisch ist und noch einiges lernen darf. Auch für ihn suchen wir unbedingt Menschen mit Erfahrung.

Wir suchen ein Zuhause-5

Kevin
Trier-Zewen

Etwa 4 Jahre alt, kam als Fundkater zu uns. Leider hat den hübschen Kerl niemand vermisst, so dass er nun auf die Suche nach einer neuen Familie geht.

Kevin ist sehr verschmust und nett und sucht ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang.

Wir suchen ein Zuhause-6

Momo
Trier-Zewen

Etwa 6 Jahre, Europäisch Langhaar, kam als Fundkater aus einer Gartenanlage zu uns und wurde leider FIV positiv getestet. Er zeigt sich bei Fremden zunächst sehr zurückhaltend und braucht ein wenig, bis er auftaut. Er sucht ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon.

Wir suchen ein Zuhause-7

Fünf auf einen Streich
Trier-Zewen

Diese fünf Kitten, alle etwa 12 Wochen alt, wurden wild geboren und von einer netten Familie angefüttert und zu uns gebracht. Sie sind alle noch relativ schüchtern und es braucht noch jede Menge Geduld und Ausdauer, bis sie sich wirklich gerne anfassen lassen. Wir vermitteln die fünf gerne jeweils zu zweit bzw. zu einer bereits vorhandenen und gut sozialisierten jüngeren Katze.

Tierheim Trier:
Telefon 0651 / 86156 oder auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir rufen gerne zurück
www.tierheim-trier.de

Eifeltierheim Altrich:
Telefon 06571 / 9552121
www.eifeltierheim-altrich.de
  

Mehr zum Thema