Ticket ins Paradies

Festivals satt! Das Lifestyle-Magazin und Optik Ruschel in Trier verlosen die VIP-Festival-Card, welche die Gewinner kostenlos auf die besten Festivals der Region bringt.

Setzt euch erstmal hin, denn diese Aktion, die wir euch nun vorstellen, hat ordentlich Bums. Aufgepasst: Wir verlosen 1 x 2 VIP-Festival-Cards! Optik Ruschel und das Lifestyle-Magazin Trier verfeinern euren Sommer und bringen euch mit dieser Festival-Dauerkarte ein Jahr kostenlos zu den Top-Festivals der Region. Rock, Hip-Hop und Electro - hier ist alles dabei. Schauen wir mal auf den Festival-Kalender 2016 und starten direkt mit einem Knaller: Vom 01. bis 03.07. findet im luxemburgischen Roeser das legendäre Rock-A-Field-Festival statt. Doch keine Sorge, eure VIP-Festival-Card wärmt sich gerade erst auf: Wenige Tage später reist ihr nämlich zu Electro Magnetic am 16.07. auf der Völklinger Hütte - Robin Schulz und Oliver Koletzki kommen auch! Und nur einen Tag später steigt an gleicher Stelle das Urban-Art-Festival. Dort gibt es Hip-Hop vom Feinsten auf die Ohren. Dafür sorgen unter anderem die Jungs von K.I.Z.. Nach diesen drei Hochkarätern dürfen unsere Gewinner erst einmal verschnaufen und den Sommer genießen - aber nur kurz! Denn am 04.08. wartet ein besonderes Schmankerl im Strandbad am Losheimer See auf euch: Cro tritt unplugged auf und spielt seine größten Hits. Wenn das mal nicht einen lauen Sommerabend verspricht! Dank der VIP-Festival-Card seid ihr bereits geübt und marschiert lässig durch die Eingänge der kommenden Festivals, denn Mitte August geht es weiter. Gleich zwei leckere Termine stehen auf dem Programm: Vom 11.08. bis 13.08. findet auf dem Sauwasen bei Püttlingen das Rocco-del-Schlacko-Festival statt. Keine Geringeren als Limp Bizkit und Die Fantastischen Vier haben sich angekündigt und werden euch mit ihren Hits versorgen. Einen haben wir noch: Abwechslungsreich wird es beim E-Lake-Festival. Das steigt vom 12. bis zum 14.08. in Echternach und beschallt euch mit Elektro, Hip-Hop und zum Ausklang am Sonntag mit chilliger Musik.

Eine Dauerkarte für Festivals? Was möchte das Partyherz mehr? Vielleicht ein Meet And Greet mit einem der Stars? Arrangieren wir! Lasst euch einfach überraschen. Obendrauf gibt es noch eine stylishe Sonnenbrille aus ebenso stylishem Brillenhause: Vor Kurzem ist Jos Ruschel mit seinem Team in größere Räumlichkeiten umgezogen und bietet in der Saarstraße exklusive Brillenkollektionen von Chanel oder Naturhornbrillen von Hoffmann an. Ihr könnt die Brillen aber auch gerne online unter optik-ruschel.de anprobieren. Bereit für die Festival-Saison eures Lebens? Dann schreibt uns eine E-Mail an redaktion@lifestyle-tr.de, warum ausgerechnet ihr die VIP-Festival-Card braucht oder teilt uns eure kreative Antwort per Telefon unter 01379/000667 (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz)