Til Schweiger und Jan Josef Liefers: So sehen sie in alt aus

Einen kleinen optischen Vorgeschmack darauf, wie sie einmal aussehen könnten, haben Til Schweiger und Jan Josef Liefers nun beim Dreh zum Kinofilm "Vier gegen die Bank" erhalten.

Til Schweiger und Jan Josef Liefers: So sehen sie in alt aus
Foto: Facebook.com/TilSchweiger

Sind die alt geworden! Zumindest im Film, wie ein aktuelles Foto vom "Vier gegen die Bank"-Set zeigt, das Til Schweiger (52) und Jan Josef Liefers (51) auf ihren Facebook-Seiten gepostet haben. "Seit Knockin on heavens door ist viel Wasser den Bach runter geflossen....!", lautet Schweigers Kommentar dazu. Damit erinnert er an den ersten gemeinsamen Film "Knockin' on Heaven's Door" (1997), der in beiden Karrieren ein Meilenstein ist.

Doch die fast gleichaltrigen Filmemacher verbindet noch mehr: Beide haben eine zwar sehr unterschiedliche, aber dennoch viel beachtete "Tatort"-Karriere hingelegt. Außerdem sorgten sie zuletzt mit der gemeinsam im Sommer 2015 gegründeten "Til Schweiger Foundation" für Aufsehen.

Drei alte Herren

// Zurück zum Set: Mit an Board bei der Neuauflage der Kriminalkomödie "Vier gegen die Bank" sind neben Schweiger und Liefers auch die Film-Größen Matthias Schweighöfer (34) und Michael "Bully" Herbig (47). Während Letzerer im Film möglicherweise zu früh das Zeitliche segnet, denn von ihm gibt es kein Alt-Foto, postete auch Schweighöfer ein Bild von sich als Senior bei Facebook. Sein Kommentar: "Alte Hütte".

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort