Tischtennis: Ferschweiler steigt auf

Ferschweiler. Die erste Mannschaft der Tischtennis-Herren des SV Ferschweiler ist Meister der ersten Kreisklasse und steigt damit in die Kreisliga Eifel. Die Spielsaison war geprägt durch einen Wechsel von Höhen und Tiefen.

Schließlich wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung der Tabellenzweite aus Schüller im Auswärtsspiel mit 8:5 besiegt, so dass der Weg nach oben frei war. Ein 8:3 gegen die SG Speicher/Orenhofen bedeutete einen Drei-Punkte-Vorsprung in der Abchlusstabelle. Das Foto zeigt die Meistermannschaft mit Timo Kaufmann, Guido Urbany, Rudi Kaufmann und Eric Molitor (von links nach rechts). Timo Kaufmann und Guido Urbany belegten in der Einzel-Rangliste zudem Platz eins und zwei. (red)/Foto: SV Ferschweiler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort