TISCHTENNIS

ÜBERRASCHUNGS-ERFOLG: In dieser Saison konnte der im Jahre 1969 gegründete Sportclub Irrhausen den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte feiern - den Aufstieg in die höchste Kreisklasse, und das ungeschlagen.

Zudem stellte man mit Reinhard Munkler den besten Einzelspieler und mit dem Doppel Reinhard Munkler/Rudi Holper auch noch das beste Doppel der Spielklasse. Abgerundet wurde dieser Erfolg durch das Erreichen des Pokalfinales, in dem man dem Meister der höheren Spielklasse unterlag. Durch Gründung einer zweiten Mannschaft konnten zudem etliche junge Spieler integriert werden. Das Foto zeigt die Mitglieder der Meistermannschaft: Josef Maus (1. Vors.), Jörg Thelen, Rudi Holper, Bertram Munkler (hintere Reihe), Armin Weiland, Reinhard Munkler (vordere Reihe). Am Samstag um 20.30 Uhr findet die große Meisterfeier im Dorfgemeinschaftshaus in Irrhausen statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort