Tom Odell

Luxemburg · Der Songwriter und Pianist aus dem britischen Chichester ist seit seinem Debüt „Long Way Down“ in aller Munde.

Doch nicht nur in seiner Heimat liebt man den 27-Jährigen mit der einfühlsamen Stimme, auch und gerade in Deutschland - hier wurde er sogar mit Platin ausgezeichnet - ist der von Lily Allen entdeckte Odell ein Superstar. Mit Songs wie "Magnetised" und natürlich "Another Love" beweist er stets aufs Neue, dass er die eingängigen Super-Pop-Hymnen nur so aus dem Ärmel schüttelt. Im Februar kommt er zurück ins Atelier, wo er dem Publikum schon in der Vergangenheit denkwürdige Momente bescheren konnte. Mach‘s noch einmal, Tom.

WANN 12.02. WO den Atelier WIEVIEL ab 33,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/21:00h TICKETS atelier.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort