Train.Eat.Fly.2016

Trier · Viele Kandidatinnen und Kandidaten hatten sich beworben, 16 sind es geworden: Nach einem ersten Treffen im smile-X-Fitnessstudio mit diversen Ernährungs- und Fitnesstests im November sind die Teilnehmer von Train. Eat.Fly bereits ordentlich am Schwitzen.

Noch bis Mitte Januar dürfen die Teilnehmer die Fitnessgeräte unsicher machen, bevor es ernst wird: Auf lifestyle.volksfreund.de könnt ihr vom 11. bis 17.01. online abstimmen. Dann liegt es an euch: Wer soll die sechstägige Reise nach Las Vegas gewinnen? Votet für euren Favoriten! Um euch die Auswahl leichter zu machen, gibt‘s Videos der Teilnehmer auf facebook.de/LifestyleMagazinTrier.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten:

Caroline Betti
"Da ich dieses Jahr mein Leben umkrempeln möchte, gehört das Abnehmen und einen Fitnesslifestyle zu erreichen dazu", so Caroline. Die 19-Jährige möchte ein paar Kilos verlieren, um sich einfach besser zu fühlen.

Anna-Lena Lorig
Oftmals fehlte Anna-Lena die Zeit und Motivation, sich ins Fitnessstudio zu begeben. "Ich stehe ganz am Anfang und will mindestens 20 Kilo verlieren. Ich möchte etwas Tolles aus mir machen."

Anne Dawen
Die 30-jährige Anne sieht Train.Eat.Fly als Herausforderung: "Ich schaffe es seit Monaten nicht, erfolgreich abzunehmen. Deshalb möchte ich den inneren Schweinehund mit der Unterstützung der Profis überwinden."

Eva Butzen
Eva ist 22 und betreibt seit drei Jahren Kraftsport, findet jedoch ihr aktuelles Gewicht zu hoch. "Ich möchte lernen, richtig mit der Ernährung umzugehen, um mich selbst wieder im Spiegel anschauen zu wollen."

Caroline Schiegries
Die 31-Jährige trainiert seit etwa zwei Jahren mehrmals pro Woche. "Ich muss noch sehr viel lernen und möchte mit Train.Eat. Fly meinem Ziel, einem sportlich-schlanken Körper, näherkommen."

Maya Löschel
Maja trainiert seit einem Jahr, um ihrem Körper eine straffere Form zu geben. "Ich hoffe, mit Train.Eat.Fly meinem Fitnessprogramm einen roten Faden zu geben, um mehr Muskeln aufbauen zu können.

Barbara Schuh
Barbara trainiert bereits seit sechs Jahren, doch der gewünschte Erfolg will sich nicht so richtig einstellen: "Ich erhoffe mir durch Train.Eat.Fly, an mein Ziel zu kommen: Training und Ernährung sollen zu sehen sein!"

Dirk Eis
Dirk verbringt die meiste Zeit am Schreibtisch, weshalb er im Studio bereits Gas gibt. "Trotz intensiven Trainings blieb bisher aber ein tatsächlicher Muskelzuwachs aus. Ich hoffe, dies mit Train.Eat.Fly zu ändern."

Karin Baumhardt
Die 54-Jährige nahm bereits an Meisterschaften teil, musste jedoch aufgrund einer OP eine Fitness-Pause einlegen. "Ich möchte im Herbst 2016 nochmal auf der Fitnessbuhne stehen, denn Alter kennt keine Grenzen!"

Christina Premm
Christina trainiert seit ungefähr zwei Jahren, möchte an ihrem Körper aber noch etwas mehr Muskelmasse aufbauen. "Ich möchte zeigen, dass auch Frauen mit Muskeln sexy sein können."

Kim Kölbel
Kim nahm nach ihrer Schwangerschaft mehr ab, als ihr lieb war. "Ich finde mich zu dünn. Darum ist eine schöne sportliche Figur mein Ziel. Ich möchte mich einfach wieder wohler fühlen."

Johann Wacht
Der 24-jährige Johann treibt bereits fleißig Sport, erhofft sich durch Train.Eat.Fly aber eine Steigerung der Trainingseffizienz: "Ich möchte meinen eingeschlagenen Weg noch zielgerichteter bewältigen."

Marvin Hermann
Marvin ist 35 und trainiert schon seit seinem 19. Lebensjahr. "Allerdings wurde der Drang, noch besser zu werden und mehr aus meinem Körper rauszuholen, in den letzten Jahren immer größer."

Jens Wagner
Auch wenn der 19-Jährige viermal die Woche ins Fitnessstudio geht, sind die Erfolge nicht recht zu erkennen. "Ich möchte allen zeigen, was durch eine Ernährungsumstellung und hartes Training machbar ist."

Lisa Schunk
Die 24-Jährige hat schon einiges für die Gewichtsreduktion versucht, was leider nicht von großem Erfolg gekrönt war. "Ich möchte mit professioneller Hilfe den Pfunden den Kampf ansagen."

Jekaterina Root
Die 25-jährige Jekaterina liebt Sport über alles, fühlt sich aber nicht schlank genug: "Ich nehme die Herausforderung an und möchte dem Ziel, mein Gewicht zu reduzieren, näherkommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort