Travis

Na endlich! Lange mussten Fans auf neues Material von Travis warten. Jetzt melden sich die Jungs zurück … mit einem neuen Album und einer Tour, die sie am 03.12. ins Atelier nach Luxemburg führt.

Travis
Foto: Presse/PR

(Luxemburg) Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - das sang wohl auch Fran Healy, Kopf der schottischen Rockband Travis, als es ihn 2008 mit Freundin Nora in die bundesdeutsche Hauptstadt zog. Dort konzentrierte er sich zunächst auf viele verschiedene Projekte, unter anderem auf die - kein Witz - Komposition eines Songs für die internationale Schule seines Nachwuchses. Keine Spur von neuen Tracks für ein siebtes Travis-Album. Erst 2013 konnten die Fans aufatmen: "Where You Stand" versüßte ihnen den Sommer. Vor allem in Großbritannien, Deutschland und der Schweiz zündete die Platte wie erwartet. In den USA reichte es nur zu Platz 100. Aber: Who cares …(mj)

Wann: 03.12. // Wo: den Atelier // Wieviel: 46,25 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort