Trentemøller

Luxemburg · Der Däne war mal Electronik-Star, bevor er seinen Sound auch Richtung Indie hin öffnete.

Mittlerweile ist er mehr Gig als Club, live steht der Name Trentemøller mittlerweile für eine fünfköpfige Band, die den Synth-Pop zwar nicht neu erfunden, aber doch gewaltig aufpoliert hat. Dafür sorgen pumpende Electronic und die nötige Portion Punk-Rave, die das Ganze hübsch krawallig werden lassen. Dazu das feine Händchen von Anders Trentemøller, der auf dem neuen Album "Fixion" auch wieder die fein justierten, Melodiebögen an den Start bringt. Die ungewohnte Düsternis des Albums steht ihm und seinen Kollegen dabei außerordentlich gut.

WANN 30.01. WO den Atelier WIEVIEL ab 28,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETS atelier.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort