"Tribute von Panem"-Star Jena Malone ist schwanger

Baby-News bei Jena Malone! Die 31-Jährige erwartet ihr erstes Kind und verkündete die frohe Botschaft, wie es sich für einen Promi gehört, auf Instagram.

"Tribute von Panem"-Star Jena Malone ist schwanger
Foto: instagram.com/uglyhippie

Schauspielerin Jena Malone (31, "Inherent Vice") erwartet ihr erstes Kind! Der "Tribute von Panem"-Star verkündete die frohe Botschaft auf Instagram, wo Malone ein romantisches Foto postete. Darauf steht sie in einem weißen Kleid auf einer Wiese und umfasst den schon deutlich erkennbaren Babybauch. "Mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend und einem Herzen, das in einem Ozean der Liebe anschwillt, würde ich gerne mit euch die neue Form teilen, die ich für den größten Traum von allen annehme", schrieb sie dazu und ergänzte noch den Hashtag Babybauch.

Ihr Freund Ethan DeLorenzo, der als Fotograf tätig ist, postete ebenfalls einen Schnappschuss von der werdenden Mama. Malone, die im zweiten und dritten Teil der "Panem"-Saga "Johanna Mason" spielte, ist nicht der einzige Star aus der Filmreihe, der mit Babynews überrascht. Wie gestern bekannt wurde, sind auch ihr Kollege Sam Claflin (29) und dessen Frau, "Guardians of the Galaxy"-Star Laura Haddock (30), kürzlich Eltern geworden.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort