1. Lifestyle Archiv

Trick17 feiert Reopening

Trick17 feiert Reopening

Seit mehr als 12 Jahren versorgen sie uns vom Nikolaus-Koch-Platz aus mit dem heißesten Skate-, Wake-, Snow- und Streetwear-Stuff. Jetzt wurde es Zeit für ein Umstyling!

So hat das Trick17-Team in den letzten drei Wochen gepinselt, geschreinert, gebaut und wieder gepinselt. Die Arbeit ist getan und nun folgt das Vergnügen: "REOPENING", schallt es vom Nikolaus-Koch-Platz.
Am Samstag 02.05., 10:00h ist es soweit - die Feierei mit eiskalten Bitburger Stubbis startet ab 16:00h und endet ca. 23:00h. Selbstverständlich gibt es standesgemäße Beats auf die Ohren. Das Bääähm-DJ-Duo "Seppobeats" und "Weez" packen den feinstem Classic Hip-Hop in die Boxen und das traditionelle Gewinnspiel "Wer trinkt gewinnt" hält viele heiße Preisen wie 11 Willys mit dem Chef, Tagesfahrten oder auch ein Wurstpräsent von der Metzgerei Martin für euch bereit.
Bis 16:00h bleibt genug Zeit, seinen Rausch von der letzten Nacht auszuschlafen - Trick17 erwartet euch!