Trierer Kanuten in Top-Form

TRIER. (red) Beim Wildwasser-Abfahrtsrennen "Critérium de l´Alzette" erreichten die Trierer Kanufahrer, die zusammen mit den Bitburgern eine Mannschaft bildeten, den ersten Platz in der Vereinswertung.

Die schnellsten Trierer Paddler waren Sebastian Romberg (erster Platz, Schüler A: 13/14 Jahre) und Dominique Michels (erster Platz; Schüler B: 11/12 Jahre). Bei den Mädchen kam Katrin Romberg als Erste ins Ziel (Schülerinnen B). In der gleichen Altersklasse wurde Peter Schumacher Zweiter und Oliver Schmitt Dritter. In der Altersklasse bis zehn Jahre belegte Lukas Schmitt den zweiten Platz. Ebenso auf den zweiten Platz kamen Alexander Schaaf bei den Junioren (17/18 Jahre) und Martin Vogler bei den Männern. Im Mannschafts-Sprint erreichten Martin Vogler, Alexander Schaaf und JörgKellerbach den zweiten Platz. Jan Starszynski, Thorsten Diedendorf und Stephan Koster landeten auf dem vierten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort