TV-AKTION "FANCLUB DER WOCHE"

FISCHBACH-OBERRADEN. Der Ort Fischbach-Oberraden hat knapp 60 Einwohner, und der örtliche FC-Bayern-Fanclub "Im Radental" weist 36 Mitglieder im Alter zwischen zwei und 71 Jahren auf. Eine stolze Zahl.

Seit zehn Jahren gibt es den Fanclub um dem Vorsitzenden Manfred Fuchs. Acht Heim- und Auswärtsspiele des deutschen Rekordmeisters haben die Fans in der vergangenen Saison live im Stadion verfolgt. Die restlichen Spiele wurden bei den regelmäßigen Treffen diskutiert. Auch Besonderheiten werden vom Fanclub organisiert: Der Fanclub stiftete 1999 dem Kinderheim in Speicher 17 Eintrittskarten für das Spiel Bayern München - VfL Wolfsburg. Zum zehnjährigen Bestehen beschenkten sich die Mitglieder selbst: mit einem Fanschal mit der Aufschrift "10 Jahre FC-Bayern-Fanclub ,Im Radental'". (iz)/Foto: Ingo Zwank

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort