"TV total"-Abschied: Elton ist Stefan Raabs einziger Gast

Stefan Raab feiert den Abschied von "TV total" im kleinen Kreis: Mit seinem langjährigen Sidekick Elton soll nur ein Gast vorgesehen sein.

Statt auf internationale Stars zu setzen, lädt Stefan Raab (49) zur letzten Ausgabe von "TV total" jemanden ein, der ihm und der Sendung besonders nahesteht: Raabs langjähriger Weggefährte Elton (44) soll am heutigen Mittwoch (23:10 Uhr, ProSieben) der einzige Gast sein, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Elton hatte 2001 seinen Einstand als "Showpraktikant" gegeben und war seitdem regelmäßig in Raabs Formaten zu sehen. Für den Moderator war das "Praktikum" als Raabs Sidekick auch das Sprungbrett für die eigene Karriere mit Shows wie "Elton zockt" und dem Kinder-TV-Klassiker "1, 2 oder 3".

Elton und Raab sollen sich auch privat gut verstehen, bei der letzten Ausgabe des "TV total Turmspringens" hatte der "Showpraktikant" sogar kurz Tränen in den Augen. Nach dem Dreh sei laut "Bild" auch eine Abschiedsparty für die Mitarbeiter geplant. Raabs allerletzter Auftritt folgt am Samstag mit der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab".

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort