UMWELT

ZUR EUROPÄISCHEN NACHT DER MUSEEN ist am Samstag, 14. Mai, ab 19.30 Uhr die Gelegenheit, Gaytal-Haus, Umwelt-Ausstellung und Naturerlebnispfad im Gaytal-Park bei Körperich einmal von einer ganz anderen (Tages-)Seite kennen zu lernen.

ZUR EUROPÄISCHEN NACHT DER MUSEEN ist am Samstag, 14. Mai, ab 19.30 Uhr die Gelegenheit, Gaytal-Haus, Umwelt-Ausstellung und Naturerlebnispfad im Gaytal-Park bei Körperich einmal von einer ganz anderen (Tages-)Seite kennen zu lernen. Angeboten werden eine Umweltrallye bei Nacht im illuminierten Gaytal-Haus und ein nächtlicher Umtrunk mit Fernblick übers Gaytal. Die Eintrittspreise betragen inklusive Umwelt-Entdecker-Rallyes 1,50 Euro für Erwachsene sowie 0,50 Euro für Kinder. Info: Telefon 06566/96930.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort