Wittlich Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet

Wittlich · (red) Ein grauer Opel Meriva, der am Dienstag auf dem Parkplatz der Lidl-Filiale in Wittlich geparkt war, ist von einem anderen Auto beschädigt worden. Laut Polizei stellte der Eigentümer größere Kratzer und Dellen im Bereich des hinteren Kotflügels auf der Fahrerseite fest, als er nach 15 Minuten wieder zu seinem Wagen zurückkam. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort.

(red) Ein grauer Opel Meriva, der am Dienstag auf dem Parkplatz der Lidl-Filiale in Wittlich geparkt war, ist von einem anderen Auto beschädigt worden. Laut Polizei stellte der Eigentümer größere Kratzer und Dellen im Bereich des hinteren Kotflügels auf der Fahrerseite fest, als er nach 15 Minuten wieder zu seinem Wagen zurückkam. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort.

Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/926-0.

Weitere Polizeimeldungen im Internet unter ww.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort