Urlaubsfotos: Prinzessin Madeleine gibt private Einblicke

Ihr Urlaub auf den Malediven wurde offenbar von Paparazzi gestört. Um die überflüssig zu machen, postete Madeleine von Schweden einfach selbst Bilder.

Urlaubsfotos: Prinzessin Madeleine gibt private Einblicke
Foto: facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden/

Prinzessin Madeleine von Schweden (33) lässt es sich mit ihrem Mann Chris O'Neill (41) und den Kindern Prinzessin Leonore (1) und Prinz Nicolas (7 Monate) gerade auf den Malediven gut gehen. Wie sehr die Familie die Auszeit genießt, ist auf Bildern zu erkennen, die die Prinzessin jetzt auf Facebook postete: Darauf zu sehen ist, wie sie die Kinder am Strand auf dem Arm hält, Leonore auf einem Baumstamm sitzt, durch den Sand stapft oder sich ein Eis gönnt.

"Familien-Zeit, traurigerweise unterbrochen", schrieb Madeleine zu den Bildern. "Schade, dass wir nicht einfach nach Fotos gefragt wurden, hier sind nämlich ein paar süße." Offenbar richtet sich das an die Paparazzi, deren Job sie mit diesen Bildern wohl überflüssig gemacht hat.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort